Montag, 14. Juli 2014

Deutschland ist Weltmeister 2014!

Endlich haben wir es geschafft! Deutschland hat sich den 4. WM Sieg geholt und kann sich den 4. Stern auf das Trikot sticken. Dazu ist Manuel Neuer zum besten Torwart dieses Turniers gewählt worden, Miro Klose ist WM-Rekordtorschütze und Deutschland hat als erstes europäisches Land in Südamerika den Titel geholt und damit den Fluch gebrochen! Wahnsinn!!



Das war wirklich ein tolles Turnier in Brasilien. Ich habe so ziemlich alle WM Spiele gesehen (außer z.B. Japan gegen die Elfenbeinküste um 3.00:) ) und die meisten Teams haben tolle, unterhaltsame Spiele gespielt.



Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team, das habt ihr großartig gemacht!

1 Kommentar:

  1. Endlich haben wir es geschafft! Deutschland hat sich den 4. WM Sieg geholt und kann sich den 4. Stern auf das Trikot sticken. Dazu ist Manuel ... dfbtrikot4stern.blogspot.de

    AntwortenLöschen