Donnerstag, 12. Juni 2014

Casa di Sue: Sommerliche Spielereien

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Kühltasche. Da es bei DaWanda so ziemlich alles gibt, habe ich mich dort umgeschaut und bin bei Casa die Sue auch schnell fündig geworden. Ich habe allerdings nicht nur eine Kühltasche, sondern noch viele andere sommerliche Sachen gefunden, wie zum Beispiel die Pappeisbecher, von denen ich schon hier berichtet hatte. 


Zudem habe ich unter anderem buntes Spitzenpapier (in pink, rosa, mint, smaragd und sonnengelb) und Klebe-Etiketten gekauft. Vor allem die Etiketten haben ein fruchtig sommerliches Design mit Aufschriften wie "super tasty", "freshly made" oder "home made".  


So, nun aber zu den Kühltaschen: Mit den Maßen 21cm x 16cm x 13cm sind sie recht klein und dafür super als Lunchbox für´s Büro oder den Kindergarten geeignet. Für größere Ausflügen sind sie allerdings viel zu klein! 2 tolle Features sind aber auf jeden Fall, dass sie sehr klein zusammen faltbar sind und zu 90 % aus recycelten Plastikflaschen hergestellt sind: "Save The Planet" :)



Es gibt momentan bei vielen Stores Kühltaschen in allen möglichen Größen zum Beispiel bei Tchibo oder Lidl! So, jetzt bin ich erstmal für den Sommer ausgerüstet und kann mich einfach darauf freuen!
L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen