Freitag, 19. Juli 2013

Gefüllte Pilze zum Grillen

Passend zum tollen Sommerwetter, gibt es hier noch ein leckeres Rezept zum Grillen auf Vegetarisch! Die Pilze sind cremig, saftig und einfach nur super lecker! Schnell, einfach und günstig ist es noch dazu. Natürlich auch für nicht Vegetarier!


Zubereitung:
Die aufgeführten Mengenangaben sind grobe Richtwerte. Wenn man Riesen-Champignons bekommt, sollte man diese kaufen, aber dann braucht man natürlich pro Pilz mehr Füllung und insgesamt weniger Pilze pro Person.
Den Stiel aus den Pilzen brechen und klein würfeln. Frischkäse mit Salz und Pfeffer würzen, auf Wunsch noch zusätzliche Kräuter hinzufügen. Die Pilzstiele und zweidrittel des geriebenen Käses hinzufügen, alles zusammen glatt rühren. Die Masse in die hohlen Pilze füllen. Pilze mit dem restlichen Käse bestreuen und grillen bis der Käse verlaufen ist und die Pilze gar sind.


Zutaten:
6 Champignons
150 g Kräuterfrischkäse
100 g geriebener Käse
Salz, Pfeffer





M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen