Dienstag, 11. Februar 2014

Bären-Brot

Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen, lustigen Ideen um den Alltag etwas fröhlicher zu gestalten unter Anderem für unsere ganz Kleinen. Als ich dieses Bären-Brot zum Ersten Mal gesehen habe, war ich direkt begeistert! 


Ähnlich wie bei dem Eulen-Brot wird das Brot kindergerecht dekoriert. Dabei kann man seinen Kindern an neue Geschmäcker heranführen und mit Früchten und Beeren neue Akzente setzten.
 
Zubereitung:
 
Zu der Zubereitung muss ich vermutlich nicht viel sagen: Brot mit der gewünschten Creme bestreichen und mit Bananenscheiben und Heidelbeeren dekorieren. Fertig!

Zutaten:

Brot, z.B. Toastbrot, Roggenbrot etc.
Schokocreme oder Nuss Nougat Creme
Banane
Heidelbeeren 

L

Diese Brot habe ich bei http://weelicious.com/ entdeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen