Freitag, 14. Juni 2013

Ein Tag im Garten




Endlich ist es soweit, dass man komplette Tage im Garten verbringen kann, ohne zwischendurch von Regen überrollt oder von Windböen weggepustet  zu werden. 

Was soll ich sagen... momentan ist es einfach zauberhaft in der Natur. Alles blüht, wächst und erwacht zum Leben, sodass man einfach etwas Zeit draußen verbringen muss! Ich habe ein paar Eindrücke aus unserem Garten mit meiner Kamera eingefangen.



  














Ja, ich gebe zu: Wir haben einen sehr rosen-lastigen (und rosa-lastig) Garten!














Und wie endet der perfekte Tag im Garten??? Genau… schmeißt den Grill an!!






Da ich kein Fleisch esse, ganz im Gegensatz zu meiner Familie, ist ein Teil des Grills für Gemüse etc. reserviert. Ich mache mir gerne Gemüsespieße mit Zucchini, Schalotten, Tomaten, Paprika, Pilze und Avocado. Diese Spieße 4-5 h in einer Marinade aus Sojasoße und Öl einlegen. Selbst bei strikten Fleischessern kommen die Spieße gut an.


 L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen