Mittwoch, 7. Mai 2014

Muttertag: Deko selbst basteln

Passend zu Muttertag (dieses Jahr am 11.5.14!) gibt es auf Aurora tolle Backrezepte sowie dazugehörige Basteltipps mit Vorlagen für u.a. Orden, Coupons und Etiketten! Ich habe einige davon ausgedruckt und ausgeschnitten und möchte sie vorstellen, da sie eine großartige Dekoidee sind!


Es gibt verschiedene Aufsteller mit dem Aufdruck "für Mama mit Liebe gemacht"und diese sind perfekt um Selbstgebackenes zu dekorieren.


Vor allem haben es mir die Coupons angetan. Sie sind für unterschiedliche Dinge wie "Spülmaschine ausräumen", "Betten machen" oder auch "Umarmung". Außerdem gibt es Blanco-Coupons, bei den man selbst den perfekten Coupon machen kann. 

Aber auch die "Guten-Morgen-Mama"- Banderolen oder die Mini-Karten sind zauberhaft.


 Neben dem Themenkomplex "Muttertag" gibt es bei Aurora noch viele weitere Themen mit Rezept- und Bastelideen, wie zum Beispiel Sonntagsfrühstück, Picknick, Grillen und Tea Time. Ich finde vor allem die Bastelideen wirklich süß und hoffe, dass sie euch auch gefallen.

L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen