Mittwoch, 17. April 2013

Etagere selbst gemacht: Frühlingshafte Deko!


Hier kommt eine super einfache Methode schnell eine eigene kreative Etagere zu machen. Diese ist zum Beispiel sehr nützlich, wenn spontan Gäste vorbei kommen und man den Tisch aufhübschen möchte.

Dazu benötigt man verschieden große Tassen und Teller, am besten mit verschiedenen Aufdrucken oder Arten. Diese kann man nun nach Lust und Laune aufeinander stapeln, jedoch empfiehlt es sich größere Teller und Tasse nach untern zu stellen und nach oben hin immer kleinere Teller und Tassen zu platzieren. 



Ich habe recht schlichtes weißes Geschirr benutzt und mit grellen bunten Farben dekoriert, aber hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!



Natürlich sind im Frühling Blumen zur Dekoration nicht wegzudenken. Zur Anregung ist hier ein Blumengesteck, welches vorwiegend aus weißen und rosa/pinken Blumen besteht. Aufgepeppt wird das Ganze die verschiedenen Blütenformen.
Und wie findet ihr es?



L

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dich ausgesucht: Du wurdest von mir getagged. ;)

    http://bunte-kuchengabel.blogspot.de/

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen